Über mich 2017-06-20T15:21:25+00:00
Mic
MicBloggerin aus Leidenschaft

Träume deinen Traum und starte wie ich nochmal neu durch!

If you can dream it, you can do it. Walt Disney

  • Bist Du auf der Suche nach einer Veränderung?
  • Möchtest Du dich selbständig machen und weisst nicht wie oder wo?
  • Soll ich mich wirklich selbständig machen?
  • Mit welchem Konzept soll ich durchstarten?

  • Was möchte ich mit meinem Business erreichen?
  • Kann ich als Frau ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen?
Inspirationsquelle für dein Online Business
Hol dir die kostenlosen Inspirationen für dein Online Business.
Datenschutz ist Ehrensache. Versprochen.

Bei all diesen Fragen bist Du hier richtig. bizWoman der Frauen Business Blog wird Dich auf deinem Weg unterstützen und deine Fragen beantworten.

Lass Dich nicht beirren und starte jetzt mit einem neuen Lebensabschnitt. Habe Freude an deiner Idee und Du wirst alle Möglichkeiten erhalten.

Lass mich Dich bei deiner Idee helfen und Ideen und Motivation geben.

In diesem Frauen Business Blog sollen alle Nuancen der Selbständigkeit eines digitalen und analogen Unternehmens betrachtet werden. Ich biete meinen Lesern kostenlose und kostenpflichtige Hilfsmittel zum Downloaden an.

Sei interaktiv und nutze die Kommentarfunktion um Dich auszutauschen. Teile Deine Sorgen und Ängste, aber auch Deine Inspiration und Wissen, sodass wir alle davon profitieren und lernen können.

Mein Name ist Michaela und ich schreibe hier über alles rund um „Frauen im Business“. Ich bin gelernte Kauffrau und habe mich 2011 mit Webdesign selbständig gemacht. Ich gehe im Webdesign total auf, aber meine Leidenschaft – das Schreiben hatte ich vernachlässigt. In Verbindung mit der Erfahrung des Aufbaus einer Selbständigkeit, beschloss ich diesen Frauen Business Blog zu starten. Ich bin eine freischaffende Selbständige, die sich ihre Zeit einfach gerne selbst einteilt.

Deine

mic_125x100

Close